Was macht einen guten Schüler aus - 2 Meinungen

Ein guter Schüler muss immer nett sein. Er sollte im Unterricht immer aufpassen und aufmerksam sein. Ein guter Schüler sollte sich so oft wie möglich am Unterricht beteiligen.
Ebenfalls sollte er sich im Laufe der Unterrichtzeit ruhig verhalten. Ein guter Schüler muss nett zu seinen Mitschülern sein. Er muss den Schulhof sauber halten. Er sollte seine Hausaufgaben auch immer sorgfältig und sauber machen. Außerdem sollte er noch für seine Arbeiten stets lernen und gute Noten schreiben. Das alles macht meiner Meinung nach einen guten Schüler aus.

Isabell

Ein Schüler sollte zu seinen Mitschülern und ganz besonders zu den Lehrern nett sein. Außerdem sollte er sich im Unterricht beteiligen und sich ruhig verhalten. Er sollte auch keine Mitschüler ausschließen. Am Pausenhof sollte er seinen Müll im Mülleimer entsorgen und nicht auf den Boden werfen. Er sollte seine Hausaufgaben immer ordentlich erledigen und gut für Arbeiten lernen. Die Toiletten sollte er sauber verlassen. Er sollte möglichst pünktlich zum Unterricht erscheinen. Das alles macht nach meiner Meinung nach einen guten Schüler aus.

Stephanie