Dienstaaag :)

Hallo :) alsooo.. heute mussten wir um halb9 in die Schule, da der Unterricht um 15vor9 beginnt. aber wir sind erst bisschen spaeter los, weil die Laura, die Spanierin von der Stefanie & die Stefanie erst spater kamen :D .. in der Schule angekommen, begruesste uns der Direktor & Margarita ( eine Lehrerin, die auch mit in Deutschland war) & dann gab es ein kleines Fruehstueck mit Donuts & sowas & Saft. Nachdem Margarita uns Videos von Huelva zeigte, holten uns unsere Austauschschueler ab & wir durften mit in den Unterricht gehen. Zuerst hatte ICH Geschichte & dann Englisch & Mathe, aber nach der dritten Std (also nach Englisch) sind wir mit dem Bus ans Meer gefahren. Es war wirklich seeeehr toll :) .. eigentlich sollten wir ja Huelva besichtigen, aber da es so um die 18grad waren & wir nicht wussten wie lang die Sonne noch shceint, sind wir ans Meer :) & dann auch noch an den Strand..  also ihr koennt uns wirklich beneiden, es ist toll hier :) .. dann um 3uhr waren wir zurueck in der Schule & sind dann alle 'nach Hause'. Dort haben wir  gegessen &  gegen 6uhr haben wir uns alle getroffen & haben alle zusammen was gemacht :) .. Mit meiner Familie komm ich ziemlich gut klar.. sie haben ein wuschligen Hund namens Hugo .. ich hab mein eigenes Zimmer & das Essen ist auch gut. Ich wuensch euch allen eine schoene Woche :) ..

Ich gruesse noch die Nicole, die Meli, die Anna & die Rebecca & Majlinda.. an alle anderen auch ein lieben Gruss :-*