16.02.: Schule, Fuehrung und Strand

Heute sind wir um 8:30 Uhr mit unseren Austauschschuelern in die Schule gegangen. Dort wurden wir in der Bibilothek freundlich von dem Direktor empfangen und bekamen spanisches Gebaeck zum Fruehstueck. Ebenfalls bekamen wir eine Tasche mit einem Huelva -T-Shirt, Landkarte, Broschueren usw. von Huelva.

Danach schauten wir uns 2 Filme ueber Huelva und die Region an und gingen dann mit unseren Austauschschuelern in den jeweiligen Unterricht. Der Unterricht ist hier sehr unterschiedlich im Vergleich mit Deutschland, z.B. hoeren sie laute Musik waehrend des Sportunterrichts, Lehrer werden geduzt.

Nach 3 Stunden Unterricht fuhren wir (leider nur wir Deutschen) gegen 12:00 Uhr mit dem Bus zu einem klleinen Hafen in Huelva. Danach fuhren wir weiter Richtung Strand!

Der Strand war ziemlich breit und das Meer war einfach nur toll aber sehr kalt. Wir machten viele Fotos, sammelten Muscheln und liefen barfuss am Strand entlang, da das Wetter mit 18ºC-20ºC im Gegensatz zur gestern sehr warm war. Es schien die Sonne, doch es ging ein starker Wind. Nach 1 Stunde fuhren wir zurueck zur Schule, wo wir mit unseren Schuelern nach Hause gingen und dort das Essen einnahmen.

Am Mittag trafen wir uns unter uns.

Gegen 17:30 Uhr gingen wir alle zusammen in eine Bar! Es war recht lustig und wir hatten viel Spass!
Um 21:00 Uhr gingen wir nach Hause und assen mit den Familien!

Der Tag war recht schoen aber auch ein bisschen anstrengend!
Wir gruessen alle die uns kennen, besonders Sandra, Julia und Jenny, Tina und Jule

Gruss Patricia und Madlene =)