19.02- Der schönste Tag der Woche;)

Also, heute Morgen trafen wir uns gegen 8:30 Uhr an der Schule und fuhren (das 1. Mal mit Spaniern) nach Sevilla!
Das Wetter war sehr schön, die Sonne schien (mal kein Regen) und es war bestimmt um EINIGES wärmer als bei euch im "kalten Deustchland" ;) (Kopf hoch)
Wir waren bei vielen Sehnswürdigkeiten von Sevilla!!

In einem Garten, wo es ein Labyrinth gab, in der Kathedrale, dort gingen wir über 30 Stockwerke in dem Turm nach hoben zu den Glocken und genossen die Aussicht und machten viele Fotos.
Danch gab es ein kleines Problem, weil wir nicht alle zusammen waren, aber nach ein paar Minuten waren zum Glück alle wieder da!!

Ebenfalls sahen wir viele berühmte Plätze und Gebäude von Sevilla!!

Von 13:00 Uhr bis 15:45 Uhr durften wir im Zentrum shoppen gehen :D xD
Danach gingen wir in ein Kunstmuseum, dort gab es viele "Kirchenbilder"!

Dann liefen wir wieder langsam zu unserem Bus! Auf dem Weg dorthin, hatten sich wieder 2 Gruppen gebildet und wir hatten uns verloren, aber nach einigen Telefonaten fanden wir uns wieder!
Gegen 18:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Hause, nach Huelva!

Wir gingen kurz nach Hasue und anschliessend haben die Jungs Fussball gespielt!
Jetzt gehen wir gleich wieder aus!! (kann spät werden =) )
Bis bald!

Ich Grüsse alle!