Abreise T.T

So heute ist die Abbreise und damit der letzte Blogeintrag geplant

Um 5.45 uhr trafen wir uns an der Schule mit Koffern und allem drum und dran. Auch die Spanier hatten Koffer dabei, da sie heute alle für 3 Tage nach Barcelona fahren. Nach einem langen und traurigen Abschied stiegen wir in die Busse. Erst in Sevilla trennten sich unsere Wege. Die Spanier nach Barcelona und wir nach Jerez. Dort hatten wir noch einmal 1,5 Stunden Freizeit. Danach fuhren wir zum Flughafen.

Dort mussten wir erstmal warten bis der Schalter für unseren Flug öffnete. in der Zeit warteten wir und die Steinschüler tranken Bier und bauten aus den Bierdosen einen Turm aus neun Dosen und als Spitze eine Zumo de Naraja Dose, was auf deutsch Orangensaft bedeutet.

Dann checkten wir alle ein und setzten uns darauf hin in die Flughafencafeteria. Unserer Flug startete um 14.05 und verlief eigendlich markellos. Wir hörten Musik, machten Fotos aus den Fenstern, schliefen, lasen die Zeitschriften oder schauten uns ganz einfach Mr. Bean oder two and a half men an, was in den kleinen Fernsehern lief.

Gegen ende hin fingen die Jungs von der Steinschule und unsere Steffi an mit den Flugbegleiterinnen über den Beruf der Stewadess zu reden.

Die Ladung ging auch in Ordnung, nur das manche von uns obwohl das Anschnallsymbol noch aufgeleuchtet hat sich bereits abgeschnalt hatten.

Allerdings waren wir da schon gelandet, aber die Jungs hatten trotzdem noch Angst abzustürzen.

Gplante Ankunft war 17.10. Jedoch hatten wir den Flughafen schon um 16.35 erreicht.

Bi der Gepäckausgabe haben wir uns zu erst im Band geirrt und als das dann endlich gemerkt hatten, waren unsere Koffer auch schon lange da. Nur von ein paar fehlten sie noch, weswegen wir noch warten mussten. das hatte zur Folge, dass wir die Skyline verpassten und ganze 140 Sekunden warten mussten. Nicht viel dachten wir.

Nachher mussten wir dann jedoch nur 40 Minuten auf den stündlich fahrenden Bus warten mussten. Aber das warten hatte sich gelohnt. Wir fuhren mit einen ICE in der 2. klasse nach Hause und um 19.15 kamen wir gesund und munter zur der Freude unserer Eltern wieder in Fulda an.

Damit war der Austausch zu Ende.

Alle waren müde und waren nicht davon begeistert, am nächsten Tag in die Schule zu gehen, mit Ausnahme von mir, Anna-Lena.

Zu guter letzt grüße ich alle die mit in Spanien waren

Und dass wir uns am Mittwoch alle wieder in der Schule sehen. Ein Tag zu Hause ist genug ;D