Unterhaltsames

Warum gibt es den Weihnachtsmann nicht?
Weil es mir der Osterhase erzählt hat!

Das eindeutigste Zeichen, dass jemand keine Ahnung von Computern hat:
Er fragt sich, wer eigentlich dieser LAN ist, der immer diese Partys schmeißt.

Kriechen drei Schnecken auf nem Bahngleis. die Erste: "Da kommt ein Zug!" -knack - "wo?"- knack - "da!" - knack -

Zwei befreundete Zahnstocher
machen gemeinsam einen schönen Waldspaziergang. Auf einmal begegnet den beiden ein Igel. Überrascht blickt der eine Zahnstocher dem Igel hinterher und fragt dann seinen Freund: "Sag mal, hast Du gewusst, dass hier ein Bus fährt?"

Klein Fritzchen
kommt von der Schule nach Hause. "Hallo Schatz!", begrüßt ihn seine Mutter, "heute gab es doch Zeugnisse. Hole es doch bitte gleich aus deiner Schultasche und zeige es mir!". Fritzchen schüttelt den Kopf und antwortet: "Das geht nicht, Mama!". "Ja, aber warum denn nicht?", fragt die Mutter. Fritzchen: "Weil ich mein Zeugnis Paul ausgeliehen habe. Er will seine Eltern erschrecken!".

Der neue Klassenlehrer
kommt morgens zu seiner neuen Schulklasse und fordert die Schüler auf sich nacheinander laut vorzustellen. Sagt der erste Schüler: "Ich heiße Hannes!" Antwortet der Lehrer: "Du meinst wohl Johannes!" - "Ja, Herr Lehrer!". Sagt der zweite Schüler: "Ich heiße Achim!" Antwortet der Lehrer: "Du meinst wohl Joachim!" - "Ja, Herr Lehrer!". sagt der dritte Schüler: "Also ich bin der Kurt. Aber wie ich Sie kenne nennen Sie mich bestimmt Joghurt ähhhh... Jokurt!"

Treffen sich zwei Spinnen.
Sagt die eine: "Du, ich bin über Handy erstmal nicht erreichbar!"
"Warum das?", fragt die andere.
"Ich habe zurzeit kein Netz."

Meint eine Schlange zur anderen: "Weißt du zufällig, ob wir giftig sind?"
"Wieso fragst du?"
"Ich habe mir gerade auf die Lippe gebissen...“