8. Tag: Abreise

Freitag, 15.04.2011

Am Freitag trafen wir uns um 08:00 Uhr vor der Schule und verabschiedeten uns von unseren Familien. Darauf hin machten wir noch ein paar Fotos mit den spanischen Schülern. Nachdem wir die Fotos gemacht hatten, stiegen wir in den Bus ein. Im Bus wurden dann Geburtstagslieder gesungen, da Lisa Geburtstag hatte. Die Busfahrt dauerte insgesamt zwei Stunden. Wir fuhren nochmal durch Jerez de la Frontera, die die Stadt der Pferde ist, da dort viele Pferde gezüchtet werden.

Um 13:35 Uhr flogen wir dann nach Madrid. Während unsere Gruppe auf dem Hinflug im ganzen Flugzeug verteilt war, saßen wir dieses mal näher beieinander. Als wir um 14:50 Uhr in Madrid ankamen und wir endlich unser Gate erreicht hatten, mussten wir feststellen, dass der Anschlussflug erst um 17:15 Uhr starten sollte.

Wir landeten um 20:25 Uhr in Frankfurt. Danach rannten wir zu dem Shuttelbus, da wir den ICE um 21:05 Uhr nach Fulda bekommen wollten. Um 22:15 Uhr kamen wir in Fulda an. Dort wurden dann alle Schüler von den Familien begrüßt und sind mit heimgefahren.